Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Freitag, 19. Februar 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Truppen timen

Das ist hier kein Chat *Closed*

Freitag, 19. Februar 2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Welt 2 TOT ?????

Hallo Male, laut meines Wissens ist es tot da es auch nicht mehr weiterentwickelt wird Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:08

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Weltboss

Hallo, wir haben wieder mal Paar Probleme der Weltboss geht nicht mehr und die Entwicklung vom Spiel Steht auch irgenwie es werden immer weniger Spieler, es wird Zeit das sich wieder was tut. Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Sonntag, 26. April 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Weltboss

Hallo, da der Weltboss zwar aktiv ist aber wir ihn nicht angreifen können und somit den Bonus nicht Verteidigen können haben wir jetzt das problem das der negative bonus dann aktiv ist und das finde ich nicht gut und unser Programmierer ist wiedermal nicht erreichbar Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Sonntag, 19. April 2015, 15:53

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Die Weltboss Liste

Hallo Community, hier werde ich Notieren welcher Weltboss kam und ob wir ihn besiegt haben -/- (Nicht Besiegt)-/- (Besiegt)Staatfeind Nummer 1 (Besiegt)RedRadius (Nicht Besiegt) da ich die Namen nicht mehr weiß brauche ich eure hilfe für die ersten 2 Bosse Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Mittwoch, 15. April 2015, 16:28

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Neue Truppen

okay ist schade da sich Raubzüge nicht lohnen weil man nix erbeuten kann das schade könnte man nicht einen Sporadischen Transporter für Raubzüge einbauen und diesen später ändern

Dienstag, 14. April 2015, 17:27

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Übersetzungs Fehler sammel Thema

Hallo, hier dürft ihr eure Übersetzungs Fehler Posten und eure Meinung dazu sagen ich habe das gerade gefunden Information Hero Your hero has conquered this oasis and gained 19 XP from the battle Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Dienstag, 14. April 2015, 17:14

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Neue Truppen

Hallo Team & Community, ich finde es ein wenig Langweilig was wir an Truppen bauen können da habe ich mal ein paar hier aufgelistet FlaksScharfschützenManschafts TransporterRessourcen TransporterMedicsFlugzeuge aller arten Mit Freundlichen Grßen Gigammc

Montag, 13. April 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »Gigammc«

weltboss

Hallo Community, so das der Weltboss angepasst wurde und ihr nun durch ihn auch noch Erfahrung bekommt ist trotzdem wieder meine Frage was haltet ihr davon Abstimmen und eure Meinung Posten Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Samstag, 11. April 2015, 13:58

Forenbeitrag von: »Gigammc«

!?Bauen?!

Also liegt es nicht an mir gut zu wissen nur unser herr Programmierer Meldet sich nicht

Samstag, 11. April 2015, 13:29

Forenbeitrag von: »Gigammc«

!?Bauen?!

Hallo, habe einen Fehler bzw. der ist gerade erst aufgetaucht, wenn ich was bauen will komme ich auf eine Weiße seite und nix passiert mehr Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Freitag, 10. April 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Logout Time

Hey, hier habe ich ne Kleine Frage und dann dazu eine Vorschlag wie ich gemerkt habe wird man nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wie lange ist die Zeit? und kann man nicht unter den Rohstoff anzeige einen Timer einbauen der Zeigt wie Lange noch bis zum Logout? Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Dienstag, 7. April 2015, 16:06

Forenbeitrag von: »Gigammc«

weltboss

xD man kann den Weltboss auch als Test sehen wie viel interesse haben und wie viele dagegen sind machen wir hier gleich mal ne Umfrage Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Montag, 6. April 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Kunststofffabrik

Das Problem ist das der Weltboss nicht Gelegt wurde dadurch ist ein negativer Bonus aktiv das heißt ihr Produziert weniger Nahrung und die Bauzeit ist Länger Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Montag, 6. April 2015, 19:30

Forenbeitrag von: »Gigammc«

weltboss

Auf die Idee kam der Entwickler selber Grüße Gigammc

Sonntag, 5. April 2015, 13:10

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Weltboss

Hallo habe mir hier mal was ausgedacht, so sieht es ja aus in der Rangliste kann man da nicht die Namen Hinschreiben und wenn man schaden beim Boss macht statt DMG (Schaden schreiben) ist nur so nen Kleiner Vorschlag da man ja noch genug Platz hat und man nicht wirklich Abkürzungen braucht oder? Und vielleicht einen Vorteil bei den Angriffen 5 Energie =1 Angriff 50 Energie = 12 Angriffe Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Samstag, 4. April 2015, 17:16

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Warning Sammel Thema

Habe noch was Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/vhosts/h2203672.stratoserver.net/t2.war247.de/GameEngine/Database/db_MYSQL.php on line 23 Too many connections kam bei http://t2.war247.de/build.php?id=6 gerade aufgetaucht

Samstag, 4. April 2015, 13:21

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Startseite

Hey habe hier wieder was für dich, wenn man auf der Startseite ist Funktioniert dein Tab Menü Funktion nicht sie blättert auf aber du kannst nix anderes anklicken sobald du mit der Maus runterfährst blättert es wieder zu Mit Freundlichen Grüßen Gigammc

Freitag, 3. April 2015, 13:11

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Osterruhe

Schon Aktiv? oder durch den Stress vom programmieren Vergessen

Mittwoch, 1. April 2015, 17:05

Forenbeitrag von: »Gigammc«

Die Regeln jaja

Geht nicht um das es English ist sondern das die Farbe angepasst werden sollte