Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus9477

Anfänger

Beiträge: 1

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 482

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:23

Soldatenausbildung in der zweiten Stadt

Hallo,

ich habe vor kurzen meine zweite Stadt errichtet und versuche seit dem neue Soldaten auszubilden. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung, die mir sagt, dass ich erst ab der dritten Stufe in der Soldatenausbildung Soldaten ausbilden kann. Nun habe ich aber bereits mein Rathaus, mein Forschungslabor und auch die Soldatenausbildung auf Stufe fünf ausgebaut und kann leider immer noch keine Soldaten herstellen. Könnte einen guten Tipp gebrauchen, wie ich diese beheben könnte. Danke für eure Hilfe.

Gruß
Markus9477

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 276

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:52

Schaue mir das Problem mal an