Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

casy1972

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 511

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:06

kampfberichte

wo kann ich denn die kampfberichte sehen? hab schon alles durchwühlt und nüscht gefunden :whistling:

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 402

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:13

RE: kampfberichte

wo kann ich denn die kampfberichte sehen? hab schon alles durchwühlt und nüscht gefunden :whistling:
Wenn Angriffe richtig ausgeführt wurde, müssten sie unter deinen Nachrichten zu finden sein

casy1972

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 511

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:54

ich kann auch nirgends meinen namen finden, oben links steht nur user-information

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 402

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:20

ich kann auch nirgends meinen namen finden, oben links steht nur user-information
Wenn du unten auf Benutzerprofil gehst, siehst du dein Namen, wir werden den Namen besser sichtbar machen für alle, danke für die Info.

cyberchuck

unregistriert

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:22

kampfberichte

ich meine auch nicht.

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 402

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 17:45

Das Kampfsystem funktioniert wie folgt:

Eure Truppen kommen im jeweiligen Land an > danach habt ihr eine Zeitspanne von 30min dieses Land anzugreifen, indem ihr auf den Angriffsbutton im Fenster Truppen unterwegs drückt.
Erst dann erfolgt der Angriff auf das Land und ihr bekommt direkt ein Kampfbericht zu sehen.
NOCH könnt ihr innerhalb dieser 30min angreifen, jedoch sind wir gerade dabei dieses System zu überdenken.

Deffix

Anfänger

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 687

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:20

üdedenkt mochmal dass system weil dann muss man on sein um anzugreiffen und ich mache es meisten so wenn ich off geh das ich noch mal angreife und das geht dann nicht

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 579

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:33

Das System muss erstmal so bleiben. Es würde zuviel arbeit machen das auf die schnelle zu ändern.




Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit darin alle offensichtlichen Fehler und Bugs zu beseitigen.
Sicherlich habt ihr gemerkt, das sich die letzten Tage einiges geändert hat und das kommt auch nicht irgendwo her.


Sobald das Kampfsystem/Berichte geändert wird sagen wir euch rechtzeitig bescheid.


LG Kers | Developer / Admin
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]