Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 941

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:00

truppen ausbildung

hiho ich weiß ja nicht in wie weit ihr damit feertig seid abeer ich sags trotzdem mal:D
also auf meinem land a wedrden smaw gebaut in das in mehreren aufträgen auf der übersicht sehe ich alle und auch wann die jeweiligen fertig sind soweit so gut das ganze jedoch im selben land haut bei den panzern nicht hin da wird nur der angefangene auftrag angezigt bzw wan dieser fertig ist also die folgenenden fehlen

bleibt die frage was richtig ist das nur der akuelle auftrag angezeigt wird (waffenfaabrik) oda alle auftrage und deren jeweiliges ende(soldaten)
oda was ich glaub ich am besten finden würde... das was derzeit gebaut wird und dann die zeit bis die komplette warteschleife leer ist egal ob gleiche truppen sind oder zwischendurch auch andere kommen

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 604

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 15:41

Bei der Übersicht links werden nur max 3 bau schleifen pro land angezeigt. Da die Liste sonst zu lang werden kann
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]