Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 910

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 07:14

kampfberichte

hi ich finds schonmal cool das die kb nun auch in der komando zentrale sehen kann wäre evtrl cool wenn das noch nach länderen seperiert wird also nur die kb´s von da wo ich grade bin =)

ok hab grad gesehen ihr habt ja geschrieben von wo der angrif kam denke ist vllt die einfachere lösung und sollte reichen=)

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 585

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 10:10

RE: kampfberichte

hi ich finds schonmal cool das die kb nun auch in der komando zentrale sehen kann wäre evtrl cool wenn das noch nach länderen seperiert wird also nur die kb´s von da wo ich grade bin =)

ok hab grad gesehen ihr habt ja geschrieben von wo der angrif kam denke ist vllt die einfachere lösung und sollte reichen=)
Man soll ja auch die Angriffe/Verteidigungen von jeder Stadt aus sehen können.

Wäre ja unpraktisch in jeder Stadt zu schauen ob man angegriffen wurde oder nicht.
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 910

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 10:12

jup weiß ja nicht wie jetzt ist aber vorher hatt man ja nur gesehen das man angegriffen wird aber nicht wo=)
und wie gesagt hab ja kurz nach meinem post entdeckt das dort ja steht von wo ich angreife koonnte mein post nur nicht mehr löschen=)

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 137 585

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juni 2014, 10:24

Die Kampfberichte werden demnächst auch ein wenig verändert evtl.
Wenn die Umstellung auf das neue Kampfsystem kommt wird sich eh wieder einiges ändern.

PS. Hab dir InGame ne Mail geschickt wegen der neuen Mailbox.
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]