Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 616

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:57

gesendet/archiv

also bei mir sind die funktionen vertauscht...=)
linker button ist gesendet schickt mich aber ins archiv rechter butten ist archiv schickt mich jedoch zu meinen gesendeten nachrichten=)

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 221

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:08

Wird sofort geändert :)

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 616

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:10

bzw jetzt bin ich verwirrd hab grad noch ne mail geschrieben und die sind jetzt richtig sortiert=) entweder habt ihr das schon gefixt oder die mails die ich da hatte hatten einfach nen fehler=)


btw man kann sich selber nachrichten schreiben..xD was jetzt nicht unbedingt nen fehler ist xD habs nur unfreiwillig grad getestet..xD

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 221

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:41

Möglichkeit nen Screenshot davon zu machen?

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 616

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:58

ok kleiner fehlermeinerseits=) bei gesendete nachrichten waaren wirklich meine ab da was durcheinandergebracht..:/ sorry und beim archiv ist halt eine von mir gesendete nachricht... und die ging aber nicht an mich die( mail an mich hatte nen anderen test=) ) heist wie konnte ich ne mail die nicht an mich ging ins archiv kommen deswegen war ich vorhin verwirrt=)

hier ma das bild vom archiv



mal wasn anderes wenn ich im archiv oder bei gesendeten nachrichten bin und alle löschen will geht es nicht muss erst die mails mackieren und dann makierte mail löschen dann gehts bei beiden die zahl jedoch wie viele mails im archiv waren die bleibt bestehen

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 011

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:30

Alle löschen betrifft nur den Posteingang.

Auf den anderen Seiten wird (Alle löschen) demnächst entfernt.

Das Gesendet/Archiv Script wird demnächst nochmal überarbeitet.


LG
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 616

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:52

ich weiß hast gesagt ihr arbeitet eh nochma dran =) will ja nur helfen möglichst viele fehler auszumertzen=)
wollte ne mail ins archiv nehmen der counter ging auch hoch (wurde durch löschen ja nicht weniger) aber es is keine mail im archiv angekommen