Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 627

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 14:32

aufhängen des browser fensters

hiho hatte bribea schon ma ne ingame mail geschrieben in dem es um ein land geht wenn ich auf dieses auf der karte klicke(egal von welchem meiner länder aus) sich das ganze browser fenster aufhängt und auch nicht mehr zum laufen kommt ) habe ebend noch ein weiter land gefunden wo das passiert auf 44:73 habs jetzt mehr mals getestet immer das gleiche scheint also mit dem land zu tun zu haben

konnte jetzt nicht mal mehr ein neues fenster mit eurer seite öffnen also war27.de über die strato adresse jedoch gehts


so nach 5 minuten kann ich auch wieder über war247.de ins spiel=)

tritt auch bei 16:43 und 89:86 auf

und 96:75