Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 642

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 19:24

rohhstoff transport

wie siehts aus das meine rohstoffe zwischen seinen ländern verschicken kann?
weiß ja nicht wie weit sowas geplant oder abgelehnt ist wollts nur ma in raum werfen=)

Menschenfresser

unregistriert

2

Montag, 26. Mai 2014, 16:47

Das finde ich ist ne gute idee vlllt kriegen die das ja hin....

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 027

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 21:44

Kommt in der neuen Version
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]

tyrall

Schüler

Beiträge: 63

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 642

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:33

heißt die länder können sich dann die ressis teilen aber es bleibt dabei das die forschungen jedes land selbst machen muss??? erhlich gesagt ganz oder gar nicht wäre mir da am liebsten=) also jeder für sich oder alle für alle dann auch in allen abteilungen =)

Kers

Developer

Beiträge: 38

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Beruf: IT Informatiker, Designer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 027

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 10:58

Richtig der Transport von Rohstoffen zwischen 2 Städten sollte dann möglich sein.
Die Forschungen müssen aber für Stadt extra gemacht werden, da der LKW nur ein Transport LKW ist. Sprich nur Ladefläche und Fahrersitz, da hat dann kein Forscher mehr Platz.
[ Kers | Developer & Administrator | www.kersweb.de ]