Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

casy1972

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 519

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2015, 16:54

Hilfe Hilfe

Hallo
ich habe da mal eine bitte, kann mir da jemand helfen?
ich möchte diese stadt cleanen mein kumpel lifestyle hat es leider
nicht geschaft hier der bericht --> siehe anhang, belohnung 50k von jedem

dorf hat immerhin 64 punkte
»casy1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • screen.jpg

casy1972

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 519

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2015, 20:33

keine reaktion?

dann möchte ich mal die frage an den admin stellen: ist das normal oder ein bug ? und wenn das normal ist, womit hängt das zusammen?

zumal ich sagen muss das er das gebäude schatzkammer gebaut hat und ihm in der schatzkammer gesagt wurde er soll dieses dorf angreifen. finde ich nicht so toll.

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 479

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2015, 20:51

Das ist kein Bug und auch normal, die Rebellen sind weitaus stärker als beispielweise der Angriff auf dem Screenshot.
Um die Rebellen schlagen zu können, benötigt ihr weitaus mehr Truppen.

Zur Schatzkammer: Dort steht jeglich in welcher Umgebung sich die Artefakte (Geheimdokumente) befinden, für einen erwünschten Bonus, jedoch nicht das man angreifen muss
Sondern dient jeglich als Hilfe zum aufspüren dieser Dokumente.

Das man nicht sofort überall durchkommt, sollte auch verständlich sein oder?
Und die Drohnen (Spione) gibt es ja auch nicht grundlos :P

casy1972

Anfänger

Beiträge: 18

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 519

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2015, 21:19

also ich selber habe diese schatzkammer noch nicht gebaut. ich hoffe das es da wenigstens einen hinweis gibt das man mit extrem starken truppen zu tun hat. ich glaube keiner würde damit rechnen das man da über 40k truppen (Unterhalt) verliert und nichtmal sehen kann was da drinne steht. in diesem fall hätte ich auch alle meine truppen losgeschickt ohne vorher zu spähen.

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 479

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2015, 22:54

Ein Hinweis steht derzeit noch nicht drin, werde ich aber mal hinzufügen, damit sowas in Zukunft nicht mehr so häufig vorkommt.
Jedoch ist und bleibt spionieren ein wichtiger Bestandteil vom Spiel, im Vergleich man führt ja auch kein Krieg gegen andere Länder ohne vorher gründlich zu spionieren.
Wer blind einmaschiert muss mit solchen Dingen rechnen gerade bei verrückte Rebellen :)