Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deffix

Anfänger

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 707

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 07:11

Lager

ich finde ihm lager sind zu viele einheiten am anfang

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 501

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 17:31

RE: Lager

ich finde ihm lager sind zu viele einheiten am anfang
Wir könnten die Kapazität reduzieren.. denke mal werden wir auch machen, werden die Kapazität halbieren, das sollte dann in Ordnung sein.

Deffix

Anfänger

Beiträge: 33

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 119 707

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 17:36

ich habe das Unbesetztes Lager gemeint

Bribea

CEO / Founder

Beiträge: 160

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 501

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2015, 17:46

ich habe das Unbesetztes Lager gemeint
Die Lager spielen auch erst im späteren Verlauf eine größere Rolle, da die Commanderzentral erst auf 10,15 oder 20 ausgebaut werden muss um ein Lager zu annektieren.
Es ist jedoch durchaus möglich die Lager zusammen mit dem Commander anzugreifen, da dieser durch das Leveln auch an Angriffskraft zunimmt wird so das räubern einfacher
und der Commander bekommt sogar EXP wenn er Gegner töten, egal in welchen Kampf er sich befindet.