Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Offizielles Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durchaus, haben die Spielgeschwindigkeit ein wenig reduziert, da es uns ein wenig zu schnell erschien.habt hir die prod heruntergeschraupt habe mich auf volle lager gefreut oder ist das ein bug
eben bin ich erschrocken schade das alle weg ist aber besser wie Alles voller bugs ist
Alle Weg ist natürlich nicht jedoch mussten wir die Engine ersteinmal Fehlerfrei bekommen damit diese wieder eingesetzt werden kann.
Für Dich als Nr1 ein wenig ärgerlich aber eine angemessene Vergütung bekommst du Heut Abend.
Lieber Werner,moin
meine frage ist was wird das hier??
geht es nur um kohle machen
Hallo Werner,Hallo
ich finde das spiel gut, Ihr seit nah dran an ck und uc
und das ihr kohle verdienen müsst weiss ich auch
und das premium ist ja in ordnung,
aber das mann sich schutz kaufen kann
finde ich nicht gut an der ganzen sache weil es halt ein Krieg's
Spiel ist und man sich nicht alles erkaufen können sollte.
mfg
werner
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH