Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:01

Forenbeitrag von: »Kers«

Neustart

Neustart direkt wird es nicht geben. Eher eine Neue Welt dann. LG

Samstag, 28. Juni 2014, 11:53

Forenbeitrag von: »Kers«

3d karte

Du hast ne Vergrößerung drin bei dir. Klick mal oben Rechts auf die Lupe mit dem Plus zeichen und stell dort mal auf Standart bzw. 100% Ist dann die Karte immer noch in der Userinfo?

Samstag, 28. Juni 2014, 10:59

Forenbeitrag von: »Kers«

3d karte

Hi Tyrall, welche Auflösung benutzt du am PC/Laptop? LG

Freitag, 20. Juni 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Kers«

bank

OK wir werden später schauen ob man da was machen kann. Die Webseite ist eben noch nicht für Handy optimiert. Das kommt erst später wenn alles ordentlich funktioniert

Freitag, 20. Juni 2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Kers«

truppen ausbildung

Bei der Übersicht links werden nur max 3 bau schleifen pro land angezeigt. Da die Liste sonst zu lang werden kann

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:52

Forenbeitrag von: »Kers«

bank

Ok ich war gerade in deinen Account drin. Ich hab die Bau Knöpfe gesehen... in welcher Stadt wolltest du den die Bank ausbauen?

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Kers«

bank

Kommt eine Fehlermeldung? Eine Weiße Seite? Startet die Bauphase aber erhöht die Stufe nicht nach Abschluss? Ein wenig mehr infos wären nett.

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:44

Forenbeitrag von: »Kers«

hq

Fehler ist bekannt, wir wissen aber immer noch nicht womit es zusammen hängt. bei einigen usern ist dort kein fehler bei anderen schon. einige tests die wir bereits durchgeführt haben erziehlten noch keine lösung des problem. also vorerst erstmal die städte meiden

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Kers«

karte

schon wieder eine überschneidung der koordinaten... schauen wir uns an.

Samstag, 14. Juni 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »Kers«

warteschlangen

So alle Einheiten die vor Umstellung produziert wurden. Wurden soeben gutgeschrieben. LG [CLOSED]

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Kers«

warteschlangen

Alle Einheiten Produktionen wurden so gesetzt das beim nächsten klick auf Kaserne/Verteidigung fertig gestellt sind. Das einzige was mir jetzt einfällt wären die Fahrzeuge. Da ich jetzt von meinen Urlaubsort nicht auf die Datenbank zugreifen kann, kann ich dies erst Sonntag fixen. Aber die Einheiten sind nicht verloren. Lg

Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:09

Forenbeitrag von: »Kers«

Abwesendheit 12.-14.15.06 - Kurzurlaub

Ich bin vom 12.-14./15.06 Abwesend wegen eines Kurzurlaubes. Ich hoffe das hier in der Zeit nichts großartig schlimmes passiert Danach geht es dann wieder richtig weiter. LG Kers

Montag, 9. Juni 2014, 10:24

Forenbeitrag von: »Kers«

kampfberichte

Die Kampfberichte werden demnächst auch ein wenig verändert evtl. Wenn die Umstellung auf das neue Kampfsystem kommt wird sich eh wieder einiges ändern. PS. Hab dir InGame ne Mail geschickt wegen der neuen Mailbox.

Montag, 9. Juni 2014, 10:10

Forenbeitrag von: »Kers«

RE: kampfberichte

Zitat von »tyrall« hi ich finds schonmal cool das die kb nun auch in der komando zentrale sehen kann wäre evtrl cool wenn das noch nach länderen seperiert wird also nur die kb´s von da wo ich grade bin =) ok hab grad gesehen ihr habt ja geschrieben von wo der angrif kam denke ist vllt die einfachere lösung und sollte reichen=) Man soll ja auch die Angriffe/Verteidigungen von jeder Stadt aus sehen können. Wäre ja unpraktisch in jeder Stadt zu schauen ob man angegriffen wurde oder nicht.

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »Kers«

Tester gesucht!

Für unser neues InGame Mail System suchen wir Tester bevor wir es für alle Veröffentlichen. Bitte einfach hier melden oder InGame mich ( [GA]Kers ) anschreiben. LG. Kers

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »Kers«

gesendet/archiv

Alle löschen betrifft nur den Posteingang. Auf den anderen Seiten wird (Alle löschen) demnächst entfernt. Das Gesendet/Archiv Script wird demnächst nochmal überarbeitet. LG

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Kers«

posteingang

Oben steht doch "Deine Mailbox", dies ist anklickbar und führt zum Posteingang [CLOSED]

Montag, 2. Juni 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »Kers«

Resi Zunahme

Also es wäre mal ganz schön wenn Fehler sind diese genauer zu beschreiben! Mit Zitat ja.... resis steigen wieder können wir was anfangen zumindest denken wir das es wieder funtkioniert. Aber mit Zitat alter zustand max 20.400.... rien ne va plus können wir nichts großartig anfangen. Es hilft uns in keiner Weise weiter. Wir wissen nicht was bei dir der alte oder neue Zustand ist. Zudem werden hier in diesen Beitrag wie es mir scheint 2 vers. Themen/Bug besprochen zum einen Ressourcen über nacht/a...

Montag, 2. Juni 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »Kers«

Resi Zunahme

Mm dann würde ich mal behaupten das da ein Fehler im Script ist... Japp.. gefunden der PHP-Lehrling hatte was vergessen bzw. übersehen. Sollte gleich wieder funktionieren. LG