Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 14. März 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »TigerPanther«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

Zitat von »casy1972« ich möchte nochmal darauf hinweisen das es mir hauptsächlich um das ungleichnis zwischen dem hauptdorf und den nebendörfern geht. wenn das so beibehalten wird, dann orakel ich das dieses spiel scheitern wird. ist ja nur meine meinung. ps. werte für schwere panzer sind noch die selben Wir haben uns bewusst dazu entschieden das Hauptdorf größer zu lassen als die Nebendörfer um es realitätsnaher zu gestalten und es hat auch andere verständlicherweise leider intern geheime Grün...

Montag, 9. März 2015, 23:28

Forenbeitrag von: »TigerPanther«

Alles Gute zum Geburtstag

Wir wünschen unserem Entwickler-Oberhaupt Bribea ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! mögen wir noch weiterhin viele Stunde von deinen Entwicklungen profitieren können, und auf ein gutes Jahr mit War24/7 Cityconflict wir hoffen ,dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein glückliches und gesundes Leben führen kannst dein WAR24/7 TEAM

Montag, 9. März 2015, 12:50

Forenbeitrag von: »TigerPanther«

welt 2

Zitat von »werner04« Hallo ich finde das spiel gut, Ihr seit nah dran an ck und uc und das ihr kohle verdienen müsst weiss ich auch und das premium ist ja in ordnung, aber das mann sich schutz kaufen kann finde ich nicht gut an der ganzen sache weil es halt ein Krieg's Spiel ist und man sich nicht alles erkaufen können sollte. mfg werner Hallo Werner, Es freut mich sehr dein Feedback zum Spiel zu lesen und es freut uns das dir unser Spiel gefällt und du Verständnis entgegen bringst, dass mit de...

Sonntag, 8. März 2015, 22:15

Forenbeitrag von: »TigerPanther«

welt 2

Zitat von »werner04« moin meine frage ist was wird das hier?? geht es nur um kohle machen Lieber Werner, Wir von WAR24/7 sind in keinster weise nur darauf aus wie du sagst "Kohle" zu machen, in erster Linie wollen wir allen Spielern ein großartiges Spielvergnügen bereiten und auch mit engen Kontakt zu unseren Community Mitglieder dieses Spiel verbessern und Weiterentwickeln. Wir dachten uns ein Premium-Shop wird das Spielerlebnis verbessern für diejenigen unter euch ,die nicht so viel Zeit habe...