Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 7. April 2015, 05:56

Forenbeitrag von: »casy1972«

weltboss

muss auch sagen, völlig überflüssig und kann den sinn nicht verstehen. wenn das pro allianz einen weltboss geben würde und der besiegt werden muss, aber alle? und dann macht ihr nen osterangriffsschutz und aktiviert gleichzeitig den weltboss? dachte das hatte den sinn sich ostern um nichts kümmern zu müssen.

Montag, 6. April 2015, 01:44

Forenbeitrag von: »casy1972«

Kunststofffabrik

jetzt habe ich das selbe problem, aber diesmal ist der bonus aktiviert, von 293k auf 234k oder sinkt das durch den bau der brauerei?

Dienstag, 24. März 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »casy1972«

Forschung

danke

Montag, 23. März 2015, 21:10

Forenbeitrag von: »casy1972«

Forschung

ich habe eine frage zur forschung, speziell für die verteidigung: zählt diese forschung nur für die eigenen truppen, oder auch für fremdtruppen die zur verteidigung im dorf stehen? und verbrauchen stationierte truppen (fremdtruppen) auch nahrung?

Montag, 23. März 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »casy1972«

Kunststofffabrik

jau, du hast recht, der zusätzliche bonus über gold, danke

Montag, 23. März 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »casy1972«

Kunststofffabrik

heute morgen konnte ich noch ca.220k truppen bauen im hauptdorf, jetzt sind das nurnoch 180k, wurde da rumgeschraubt oder ein fehler?

Montag, 23. März 2015, 10:16

Forenbeitrag von: »casy1972«

Kunststofffabrik

in meinem dorf 5 ist eine betonfabrik auf 12, obwohl nur bis 10 von mir ausgebaut und ich kann weiter ausbauen, aber nur bei einer betonfabrik, alle anderen zeigen maximallevel 10 an. ich kann jetzt in jedem dorf die nahrungsfabriken weiter als 10 ausbauen, ist das gewollt? hab gelesen das sie angehoben wurden, hat sich somit erledigt

Samstag, 14. März 2015, 06:28

Forenbeitrag von: »casy1972«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

ich möchte nochmal darauf hinweisen das es mir hauptsächlich um das ungleichnis zwischen dem hauptdorf und den nebendörfern geht. wenn das so beibehalten wird, dann orakel ich das dieses spiel scheitern wird. ist ja nur meine meinung. ps. werte für schwere panzer sind noch die selben

Freitag, 13. März 2015, 21:19

Forenbeitrag von: »casy1972«

Hilfe Hilfe

also ich selber habe diese schatzkammer noch nicht gebaut. ich hoffe das es da wenigstens einen hinweis gibt das man mit extrem starken truppen zu tun hat. ich glaube keiner würde damit rechnen das man da über 40k truppen (Unterhalt) verliert und nichtmal sehen kann was da drinne steht. in diesem fall hätte ich auch alle meine truppen losgeschickt ohne vorher zu spähen.

Freitag, 13. März 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »casy1972«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

es wäre auf jedenfall nicht schlecht wenn man den bonus für zusätzliche forschung oder den zusatzbonus für geringere wohnzahlen irgendwo einsehen könnte, dann kann man auch taktisch vorgehen. aber so weiß keiner wie man was ausgleichen kann. vielleicht kann man das auch alles ausgleichen, aber ich kann mir das nicht vorstellen. am besten man kann in jeder stadt die selbe anzahl produzieren. da ich mich nu auch mit den einzelnen truppen beschäftigt habe und mal die werte verglichen habe, tauchen ...

Freitag, 13. März 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »casy1972«

Hilfe Hilfe

keine reaktion? dann möchte ich mal die frage an den admin stellen: ist das normal oder ein bug ? und wenn das normal ist, womit hängt das zusammen? zumal ich sagen muss das er das gebäude schatzkammer gebaut hat und ihm in der schatzkammer gesagt wurde er soll dieses dorf angreifen. finde ich nicht so toll.

Freitag, 13. März 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »casy1972«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

was meinst du mit handelsrouten? kann ich da meine truppen stärken? das argument mit rüstungsforschung zählt nicht, da ich als angreifer auch in der waffenfabrik meine angriffswerte entsprechend erhöhen kann. oder ist der verteidigungsbonus bedeutend höher? man kann leider nirgends sehen was die forschung an bonus bringt. ich möchte nur nicht das die hauptdörfer viel viel stärker sind als das beste nebendorf mit 15 nahrungsmittelbuden, denn das wird dieses spiel zum scheitern bringen. ich kann d...

Freitag, 13. März 2015, 17:29

Forenbeitrag von: »casy1972«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

das ist schon klar, habe mir auch aus diesem grund ein dorf mit 15 buden geholt, aber auch damit komme ich nur auf max 70k. auch damit kann ich kein angriff von einem hauptdorf stand halten, immer vorrausgesetzt alles komplett erforscht. deshalb ja meine frage, gibt es in den nebendorfern auch noch spezielle buden die meine verteidigung deutlich erhöhen? denn sonst kann ich mit meinem hauptdorf alles in der gegend platt machen.

Freitag, 13. März 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »casy1972«

Truppen Hauptdorf/Nebendorf

Ich habe eine Frage zu den Truppenstärken Hauptdorf/Nebendorf. Die Anzahl der Truppenplätze richtig sich nach dem Ausbau der Nahrungsfabrik bzw. der Nahrungsproduktion. Im Haupfdorf kann ich zusätzlich durch erobern von Lagern (bis 75%) sowie durch Gold (25%) die Nahrungsproduktion steigern. Im Nebendorf geht das nicht. Bei exakt der gleichen Anzahl von Nahrungsfabriken (6 Stück) kann ich im Nebendorf beim max Level 10 Nahrungsfabrik maximal 28125 Soldaten ausbilden. In meinem Hauptdorf, obwohl ...

Freitag, 13. März 2015, 16:54

Forenbeitrag von: »casy1972«

Hilfe Hilfe

Hallo ich habe da mal eine bitte, kann mir da jemand helfen? ich möchte diese stadt cleanen mein kumpel lifestyle hat es leider nicht geschaft hier der bericht --> siehe anhang, belohnung 50k von jedem dorf hat immerhin 64 punkte

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:32

Forenbeitrag von: »casy1972«

Admins

ick muss mal dicked lob aussprechen, langsam nimmt die sache form an und wird von tag für tag besser und übersichtlicher, weiter so

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:54

Forenbeitrag von: »casy1972«

kampfberichte

ich kann auch nirgends meinen namen finden, oben links steht nur user-information

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:06

Forenbeitrag von: »casy1972«

kampfberichte

wo kann ich denn die kampfberichte sehen? hab schon alles durchwühlt und nüscht gefunden